. • 🕐 Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit mit Kernarbeitszeit von 09:00 - 15:00 Uhr • ⌛ Mo – Fr in Vollzeit (40/h), in Präsenz (Home-Office Optionen möglich) • 🗣 Offene und transparente Kommunikation
Schriftsprachkompetenzen und Kenntnisse in der medizinischen Nomenklatur (erforderlich) Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme (insb. Word, Excel, Outlook und Power Point, MICOM) Freundliche, integrative
PositionGute Schriftsprachkompetenzen und Kenntnisse in der medizinischen Nomenklatur (erforderlich)Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme (insb. Word, Excel, Outlook und Power Point, MICOM
, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift Zuverlässigkeit
(Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
) Auszubildendenbetreuung SIE UNDKRAUSS: Voraussetzungen abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere
Curu GmbH sucht in eine/n Assistent/in Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11595067)
ESCP Business School Berlin sucht in Berlin eine/n Assistent (m/f/d) Exams Office (ID-Nummer: 11656916)
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und Organisation des Office-Managements. Unterstützung des gesamten Assistenzteams bei anfallenden Aufgaben. Das bringen Sie mit: Erfolgreiches Abitur und vorzugsweise eine Ausbildung im Tourismusbereich
Versierter Umgang mit Datenbanken und MS Office, insbesondere Excel Sorgfalt im Umgang mit hochvertraulichen Unterlagen Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
Leinemann & Partner Rechtsanwälte sucht in eine/n Teamassistenz – Teamassistent, Assistent Office Management, Office Assistant, Sekretär (Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann
. BTA/ PTA/ MTA), Biologielaborant/in oder vergleichbarer Qualifikation Kenntnisse auf dem Gebiet der Zellbiologie sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Sichere Beherrschung von MS Office
c.r.p. law. partnerschaft mbb sucht in eine/n Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw
sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise Routinierter Umgang mit Office-Tools Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Bezahlung und Sozialleistungen Regelmäßige Teilnahme
als Technischer Zeichner (m/w/d)/ Maschinenbauzeichner (m/w/d)/ Elektrozeichner (m/w/d)/ Bauzeichner (m/w/d)Erste Kenntnisse in AutoCADKenntnisse zur Bedienung von Druck- und Plot-HardwareSichere MS Office
in der Abwicklung von TGA-Projekten in ausführenden UnternehmenSicheren Umgang mit MS-Office Tools insbesondere Word, Excel und MS ProjectStarke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie Fingerspitzengefühl
), Technischer Zeichner (Mensch), Bauzeichner (Mensch), Konstrukteur (Mensch) Kenntnisse in den Bereichen Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär Sicherer Umgang mit Auto-CAD Gute Kenntnisse mit den MS Office
Versorgungstechnik Basiswissen in der technischen Gebäudeausrüstung sichere Anwendung der MS Office-Produkte selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Erfahrungen mit BIM (Building
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil WAS WIR BIETEN Eine fundierte Ausbildung in unserer Region Attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Monatlicher
technische Betreuung des gemischt genutzten Objektes (Office, Gastronomie, Handel und Hotel/Boardinghouse) Planung, Beauftragung und Steuerung von Mietbereichsaus- und Umbauten Koordination und Durchführung
und SanitärGute AutoCAD und MS Office KenntnisseGrundkenntnisse in EnglischEngagierte und eigenständige Arbeitsweise, TeamfähigkeitFührerschein Klasse B wünschenswert Wir bieten Ihnen ein attraktives
sich durch Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein aus, außerdem beherrschen Sie die gängigen MS Office Anwendungen (Word, Exel) Sie besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft, sind flexibel, zuverlässig und arbeiten gerne
während der Einarbeitung30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenEin erfahrenes und engagiertes Team, das in einer offenen und unterstützenden Atmosphäre arbeitet und den Fortschritt technischer
MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Organisationstalent mit einem analytischen und technischen Verständnis Teamfähigkeit und Produktionsaffinität Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
und selbstständige Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS-Office. Führerschein Klasse B. Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen mit einem engagierten Team Flache
und Folgeaufträge (keine Kaltakquise nötig) Arbeit mit modernster Technik in verschiedenen Branchen Einarbeitung durch erfahrene Kollegen 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Ziel- und ergebnisorientierte sowie selbständige und proaktive Arbeitsweise Souveränes und verbindliches Auftreten
Auftreten gepaart mit einer selbstständigen, gründlichen und konzeptionellen Arbeitsweise auch bei erhöhtem ArbeitsanfallFührerschein Klasse B wäre vorteilhaftsicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office Unbefristete Stelle Ansprechpartner*in Christina Urbansky Personalgewinnung E-Mail
über anwendbare Kenntnisse der aktuellen Office-Anwendungen und SAP-Kenntnisse sind wünschenswertDu zeigst hohe Einsatzbereitschaft und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein gutes AusdrucksvermögenDu
(BAP/DGB) Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Monatlich wechselnde
Sie verfügen über einen sicheren und professionellen Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit und die Möglichkeit, einen ganzheitlichen
mit den MS-Office-Anwendungen bist du sicher und hast Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB).Du bringst eine Reisebereitschaft innerhalb von Berlin mit und verfügst über einen Führerschein der Klasse B.Dein
Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte
Ein vorausschauend geplantes 2-Schicht-System innerhalb der Servicezeiten Montag bis Samstag von 9:00-19:00 Uhr Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option
. Sie steuern die Wartungsarbeiten und Prüfungen sowie Instandsetzungs-, Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen aus dem Office und vor Ort. Sie haben die Budgetverantwortung für Ihren Bereich. Sie erstellen
im Einkauf, Supply Chain Management oder Logistikmanagement Kenntnisse über MS-Office-Programme Betriebswirtschaftliches Grundwissen / Technisches Verständnis Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität
im Einkauf, Supply Chain Management oder Logistikmanagement Kenntnisse über MS-Office-Programme Betriebswirtschaftliches Grundwissen / Technisches Verständnis Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einem GMP-regulierten Umfeld, z.B. Produktion oder Qualitätssicherung Gute MS-Office-Kenntnisse, bestenfalls auch Erfahrung mit elektronischen QS-Managementsystemen
-Kenntnisse in den Bereichen Laborinformationssystem und Microsoft Office sind von Vorteil Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement, schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl sowie
Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie von SAP ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Flexibilität freundliches
Arbeitsaufkommen. Technische Fähigkeiten: Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP-Kenntnisse. Führerschein: Klasse B wäre von Vorteil.
Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem (24/7) Flexibel und serviceorientiert Kenntnisse zu Office-Anwendungen sowie der Wohnungswirtschaftssoftware SAP “Blue Eagle“ wünschenswert Unser Mehr Tarifliche
Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, z. B. als Elektroniker, Elektriker, Mechatroniker oder technischer Systemplaner. Ein gutes kaufmännisches Verständnis und sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise
Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office Mobiles Arbeiten Ansprechpartner*in Christina Urbansky Personalgewinnung E-Mail
Zuverlässigkeit, Konzentrationsfähigkeit und Motivation Sie haben sehr gut Kenntnisse in der Anwendung von MS Office insbesondere Excel Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, können sich flexibel
Zuverlässigkeit, Konzentrationsfähigkeit und Motivation Sie haben sehr gut Kenntnisse in der Anwendung von MS Office insbesondere Excel Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, können sich flexibel
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